Verkaufe diverse cuetec cues und shafts

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schwälipino
Tischputzer
Tischputzer
Name: Oliver Marx
Playing cue: Peri cc08 mit s.m.o shaft von jflowers. 11,8mm
Tip: Crystal time tip von rhino, #3 medium hard
Break Cue: Jflowers loaded sports wrap
Jump Cue: Jflowers RPG

Verkaufe diverse cuetec cues und shafts

Beitrag von Schwälipino »

Hallo Billardfreunde,

ich verkaufe diverse cuetec cues und shafts. Im einzelnen:
1. Cuetec breach ghost edition, wenig gespielt, keine großen Gebrauchsspuren. Tip aktuell taom 2.0 kann auf Wunsch gegen Aufpreis geändert werden. Diverse tips auf Lager. Preis: 750 Euro
2. Cuetec breach black. Ansonsten identisch mit dem Ghost. Preis: 750 Euro
3. Cuetec walnut mit original Oberteil 11,8mm. Tip aktuell taom fusion. Typische leichte Gebrauchsspuren an der Ferrule. Preis: 900 Euro
4. Cuetec Oberteil passend zum walnut. 11,8mm. Ganz leichte Gebrauchsspuren am shaft. ABER: Ferrule habe ich austauschen lassen gegen eine aus beständigerem Material. Ist nach dem Umbau ungespielt. Tip neu, kamui black soft. Preis: 450 Euro
5. Cuetec Oberteil 11,8mm aber mit radial 3/8x8. Ferrule original mit den für cuetec leider typischen Gebrauchsspuren. Preis: 375 Euro.
6. Ein OK healing CF shaft 12,5mm. Passend zu den breach hab ich es für 9ball breaks verwendet, wo ich lieber ein Ledertip hatte, als ein taom 2.0. Trotzdem sehr wenig benutzt, praktisch keine Gebrauchsspuren. Neupreis 105 Euro, Verkaufspreis 75 Euro.
Alles kann besichtigt und getestet werden, wenn ihr nach Leonberg BW kommt. Beim Kauf von mehreren Teilen ist preislich noch was verhandelbar.
Ansonsten Verkauf von privat ohne Gewährleistung. Zahlung per PayPal. Zzgl. Versandkosten abhängig vom Warenwert wegen versichertem Versand.
Sportliche Grüße
Schwälipino
Antworten

Zurück zu „Serien Pool Queues“