Jozsef Szaloki Queues

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: Spielqueues: Triangel oder Elkmaster Breakqueue: Bulletproof
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Jozsef Szaloki Queues

Beitrag von treffgarnix »

Habe gerade kürzlich von diesem Queuebauer erfahren: Jozsef Szaloki

https://jozsefszaloki-cues.com

Ein neues Mitglied in unserem Billardclub hat ein komplettes Queue mit Carbonoberteil von dem, allerdings hat er es mit einer Zwischenverlängerung, damit für mich nichts. Wer kennt denn diesen Queuebauer und kann ggf. seine Erfahrungen und/oder Vergleiche zu anderen Queues beschreiben?
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Baldril
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Playing cue: Cuetec Edge R360 CER-2, JL made by Buffalo mit Mezz WX700 OT, 314 pre Branding, Predator S2 mit Z1, Players mit WitchCue OT
Tip: Kamikaze Premium H, Kamikaze Premium M, Moori ss + m, Kamui Black
Break Cue: Lucasi Big Beulah 2, Orchid mit WB
Jump Cue: Mezz Airdrive 1, NoName Carbon

Re: Jozsef Szaloki Queues

Beitrag von Baldril »

Ich erinnere mich an eine Anzeige von ihm bei Kleinanzeigen.de (aus diesem Jahr), wo er schrieb, dass er seit einem Jahr eigene Queues baut. Hatte er aber recht schnell wieder gelöscht, weiß nicht, warum. Vielleicht musste er, weil er nichts Konkretes angeboten hatte.

Also recht neu im Geschäft, da wird's noch nicht viele Erfahrungen geben. Und nun belehrt mich eines Besseren, bitte! 😁
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Karl Valentin
eckeneckepen
Jump-Shooter
Jump-Shooter

Beitrag von eckeneckepen »

treffgarnix hat geschrieben: 11.11.25 14:54 Habe gerade kürzlich von diesem Queuebauer erfahren: Jozsef Szaloki

https://jozsefszaloki-cues.com

Ein neues Mitglied in unserem Billardclub hat ein komplettes Queue mit Carbonoberteil von dem, allerdings hat er es mit einer Zwischenverlängerung, damit für mich nichts. Wer kennt denn diesen Queuebauer und kann ggf. seine Erfahrungen und/oder Vergleiche zu anderen Queues beschreiben?
Was ist das denn jetzt für ein Zufall? Ich habe gestern mit KI nach Queuebauern aus aller Welt und Deutschland gesucht und er wurde ebenfalls aufgelistet. Der Name sagte mir auch nichts und ich war gestern auch das erste mal auf seiner Seite.

Ich bin bei der Suche übrigens auf Shuriken Cues gestoßen. Die sagten mir auch nichts, aber die machen optisch wirklich erstaunliche Queues.

https://www.shurikencues.com/

Sagen die jemandem etwas? Die bieten nämlich sogar an, dass man unfinished blanks kaufen kann, die dann ein lokaler Queuebauer finalisiert.
„Solange man lebt, soll man rauchen.“
NickCasey
WM-Anwärter
WM-Anwärter

Beitrag von NickCasey »

Falls unpopuläre Meinungen auch geduldet werden: Die Plain Janes finde ich zwar schön, aber wenn man bei gewissen Anbietern aus Fernost auf den entsprechenden Plattformen stöbert und optisch entsprechende Queues (Unterteile) ordert und mit Oberteilen marktüblicher bzw " exklusiveren" Herstellern (aka Platzhirsche) seiner Wahl "veredelt" (egal ob Holz oder Carbon), kommt man niemals auf den ausgerufenen Preis. Alles andere wäre mMn Feenstaub bzw Placebo-Effekt....
--- im Ruhestand ---
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: Spielqueues: Triangel oder Elkmaster Breakqueue: Bulletproof
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Beitrag von treffgarnix »

Wie schauts aus mit Erfahrungen zu diesen Queues??
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Oleg07
Regelpauker
Regelpauker
Name: Oleg Wilzer
Playing cue: Oliver Stops Unterteil Purpleheart mit Tian Gavin OT
Tip: Zan medium
Break Cue: OK Hailing Punsch Cue mit Bear Break OT
Jump Cue: Little Monster Jump 2.0

Beitrag von Oleg07 »

NickCasey hat geschrieben: 12.11.25 20:08 Falls unpopuläre Meinungen auch geduldet werden: Die Plain Janes finde ich zwar schön, aber wenn man bei gewissen Anbietern aus Fernost auf den entsprechenden Plattformen stöbert und optisch entsprechende Queues (Unterteile) ordert und mit Oberteilen marktüblicher bzw " exklusiveren" Herstellern (aka Platzhirsche) seiner Wahl "veredelt" (egal ob Holz oder Carbon), kommt man niemals auf den ausgerufenen Preis. Alles andere wäre mMn Feenstaub bzw Placebo-Effekt....
Das verstehe ich nicht ganz sorry.
Wen meinst Du jetzt weil obig das sind Full Splice Blanks oder fertige Queues und keine Plain Janes. Die sind eher die von Jozsef. Aber was hätte das mit Fernost zu tun?

Und dann ein Marken Oberteil drauf machen und was bedeutet dann der "aufgerufene Preis" auf den man nicht käme?

Sorry, das ich das nicht schnalle.
NickCasey
WM-Anwärter
WM-Anwärter

Beitrag von NickCasey »

Oleg07 hat geschrieben: 13.11.25 13:24
NickCasey hat geschrieben: 12.11.25 20:08 Falls unpopuläre Meinungen auch geduldet werden: Die Plain Janes finde ich zwar schön, aber wenn man bei gewissen Anbietern aus Fernost auf den entsprechenden Plattformen stöbert und optisch entsprechende Queues (Unterteile) ordert und mit Oberteilen marktüblicher bzw " exklusiveren" Herstellern (aka Platzhirsche) seiner Wahl "veredelt" (egal ob Holz oder Carbon), kommt man niemals auf den ausgerufenen Preis. Alles andere wäre mMn Feenstaub bzw Placebo-Effekt....
Wen meinst Du jetzt weil obig das sind Full Splice Blanks oder fertige Queues und keine Plain Janes. Die sind eher die von Jozsef. Aber was hätte das mit Fernost zu tun?

Und dann ein Marken Oberteil drauf machen und was bedeutet dann der "aufgerufene Preis" auf den man nicht käme?

Oh scusi, hab ich wohl zu voreilig geschossen. Ich hab mir die Gallery auf seiner HP angesehen und nur die Plain Janes mit Carbon-OT gesehen. Sorry nochmals.
--- im Ruhestand ---
NickCasey
WM-Anwärter
WM-Anwärter

Beitrag von NickCasey »

Oleg07 hat geschrieben: 13.11.25 13:24

Ich Depp habe erst jetzt bemerkt, dass du dich gar nicht auf die Szaloki-Queues bezogen hat, sondern von jemand anderen die Fullsplice-Blanks meintest. kA wo ich da wieder meinen Schädel hatte ...

Da ergibt meine obige Antwort natürlich keinen Sinn. Ich bezog mich auf die PlainJanes auf der SzalokiHP und nicht auf die von dir geposteten Blanks.
--- im Ruhestand ---
Antworten

Zurück zu „Material“