Hallo, die letzten Wochen habe ich fast immer Probleme, dass ich mich nicht anmelden kann. Was hat sich denn hier die letzten Wochen geändert? Bin schon leicht genervt und Gedanken kommen auf ala.. OK das wars dann halt mit diesem Forum" und ähnliche .. Vielleicht kann mich jemand aufklären. Danke im voraus
Ahja, bevor irgendein Schöaumeier meint es läge an meinem Internet: Weder über mobile Daten, auch nicht über LAN, IPhone, IPad. Liegt definitiv nicht an der Technik innerhalb meines Einflussbreiches.
Zur Zeit oft keine Anmeldung möglich
Moderator: Moderatoren
- treffgarnix
- Billardidol

- Name: Michael
- Playing cue: IQ
- Tip: Spielqueues: Triangel oder Elkmaster Breakqueue: Bulletproof
- Break Cue: IQ
- Jump Cue: McDermott "Flower Power"
Zur Zeit oft keine Anmeldung möglich
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
- DoubleDave
- Site Admin

- Name: Dave Heijboer
- Playing cue: Exceed mit Ignite
- Tip: Ultraskin S
- Break Cue: Cuechanger
- Jump Cue: Cuechanger
Also, irgendwas stimmt grad nicht.
Bin sicher unser admin schaut sich das an.
Bin sicher unser admin schaut sich das an.
- treffgarnix
- Billardidol

Re: Zur Zeit oft keine Anmeldung möglich
Hier nochmal ein Update meinerseits: Anmeldung über mobile device klappt gerade in diesem Moment nicht !
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
- klikr
- Kombispieler

- Name: Peter
- Playing cue: was günstiges
- Tip: was softes
Hm, also jetzt gerade ist eigentlich alles cremig.
Was bedeutet denn "Anmeldung über mobile device"? Was ist das für ein Device? Benutzt du eine App? Oder einen Browser auf einem Handy? Und was genau bedeutet "klappt nicht"? Kommt eine Fehlermeldung? Oder läuft einfach die "Eieruhr"...?
Was bedeutet denn "Anmeldung über mobile device"? Was ist das für ein Device? Benutzt du eine App? Oder einen Browser auf einem Handy? Und was genau bedeutet "klappt nicht"? Kommt eine Fehlermeldung? Oder läuft einfach die "Eieruhr"...?
- treffgarnix
- Billardidol

Anmeldung bei anderen Foren mittels IPhone klappt ohne Problem, aber nur nicht beim BA. Nerv..
-
Baldril
- Pool-Amateur

- Playing cue: Cuetec Edge R360 CER-2, JL made by Buffalo mit Mezz WX700 OT, 314 pre Branding, Predator S2 mit Z1, Players mit WitchCue OT
- Tip: Kamikaze Premium H, Kamikaze Premium M, Moori ss + m, Kamui Black
- Break Cue: Lucasi Big Beulah 2, Orchid mit WB
- Jump Cue: Mezz Airdrive 1, NoName Carbon
Bei mir kam zwischendurch immer mal wieder, dass ich keine Berechtigung hätte, den Beitrag zu öffnen. Ich habe angemeldet bleiben aktiviert, via iPhone OS 18 (zur Info).
Am Wochenende musste ich mich doch wieder anmelden, jetzt funktioniert es offenbar wieder.
Am Wochenende musste ich mich doch wieder anmelden, jetzt funktioniert es offenbar wieder.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Karl Valentin
Karl Valentin