Da war doch bei dem vorherigen Post der Schlendrian drin, nun hier noch einmal
Die Billardabteilung von Arminia Bielefeld sucht noch Verstärkung für ihre Oberligamannschaft. Wir sind mal wieder aufgestiegen und suchen nach Verstärkung.
Wir sind ambitioniert und motiviert, auch in der nächsten Saison in der Oberliga zu bestehen.
Einige Spieler haben langjährige Oberliga-Erfahrung.
Darüber hinaus sind neue Mitspieler aller Spielstärken bei uns gerne willkommen.
Wir spielen in einem eingerichteten, schönen Vereinsheim unweit der Bielefelder Innenstadt.
Acht Tische stehen zur Verfügung und ein Gabriels Karamboltisch.
Einige Bilder hierzu findet ihr auf der Seite:
https://www.arminia.de/der-dsc/abteilungen/billard
https://www.facebook.com/share/17Tmcx4tWf/
Dort kann sieben Tage die Woche und 24 Stunden am Tag trainiert und gespielt werden.
Der Beitrag beträgt zurzeit 25 Euro, Oberligaspieler sind beitragsbefreit und es gibt einen kleinen Bonus für die Mannschaft.
Wenn jemand Interesse hat, einfach eine E-Mail senden an billard@arminia.de
Gruß
Pepe
