Die Suche ergab 21 Treffer

von 9verschiesser
23.12.25 19:47
Forum: Off Topic
Thema: Blöde Sprüche und (Miss)Erfolg
Antworten: 6
Zugriffe: 738

Re: Blöde Sprüche und (Miss)Erfolg

joshua70 hat geschrieben: 23.12.25 11:45 Wenn Dich das stört, dann lerne bitte daraus: Und zwar, wie man es nicht macht, bzw. wie sowas von anderen wahrgenommen wird.
Ich mach das ja nicht bei anderen. Hab ich ja auch geschrieben.
von 9verschiesser
22.12.25 21:03
Forum: Off Topic
Thema: Blöde Sprüche und (Miss)Erfolg
Antworten: 6
Zugriffe: 738

Blöde Sprüche und (Miss)Erfolg

Hallo zusammen,

ist zwar nicht Off topic, aber ich fand keinen anderen Bereich, der für dieses Thema gepasst hätte.

Ich bin genervt! Ich spiele nicht besonders gut (so lala, Kreisliganiveau), hauptsächlich auf Turnieren und ab und zu mit einem Spezl. Ich spiele meist 9- oder 10 Ball. Es passiert ...
von 9verschiesser
22.12.25 20:40
Forum: Material
Thema: Queue Identifizierung möglich?
Antworten: 21
Zugriffe: 2111

Re: Queue Identifizierung möglich?


(...)Da ich leider gar kein Faible und ebenso wenig Ahnung für Billard habe, würde ich gerne nach einer Einschätzung fragen, welches Queue es ist und ob es einen Wert hat oder man es lieber als Andenken behält (...)

Falls Du den Queue noch nicht verkauft hast: Schon mal drüber nachgedacht, ihn ...
von 9verschiesser
16.11.25 14:30
Forum: Off Topic
Thema: Details zählen
Antworten: 5
Zugriffe: 1099

Re: Details zählen

"Umgekehrt wird ein Schuh draus" könnte man da sagen. Natürlich kommt es immer auf die Details an. Beim Fertigen von Produkten (denkt mal an Eure Autos oder an Werkzeuge), in der Kunst (bei der Malerei um jeden Farbklecks, in der Fotografie um jeden Lichtpunkt und jede Schattenzeichnung), Sport u ...
von 9verschiesser
29.09.25 17:40
Forum: Material
Thema: Frage zu Schaft-Spannhülsen
Antworten: 20
Zugriffe: 2441

Re: Frage zu Schaft-Spannhülsen

Wer Carbon, Kunststoffe (z. B. POM, POM-C, POM-ELS, PP etc.), PC-GF20, PC-GF30, Holz etc. drehen will, braucht scharfe(!) Schneidplatten. Am besten eignen sich wohl unbeschichtete Schneidplatten für Aluminium. Der obere Schlitten sollte sich drehen lassen, damit man einen Kegel in die Hülse drehen ...
von 9verschiesser
26.11.24 16:22
Forum: Poolbillard
Thema: Turniere/Termine gesucht Südostbayern
Antworten: 4
Zugriffe: 1404

Re: Turniere/Termine gesucht Südostbayern

Das mit den CasClash-Turnieren ist mir als Hobbyspieler zu teuer. Das mit dem Kalender für Österreich schau ich mir mal an. Danke.
von 9verschiesser
14.11.24 20:36
Forum: Poolbillard
Thema: Turniere/Termine gesucht Südostbayern
Antworten: 4
Zugriffe: 1404

Re: Turniere/Termine gesucht Südostbayern

Vielen Dank. Schau ich mir an.
von 9verschiesser
26.10.24 16:01
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche gebrauchte OTe 5/16-18 und McDermott QR
Antworten: 2
Zugriffe: 1371

Suche gebrauchte OTe 5/16-18 und McDermott QR

Suche gebrauchte Holzoberteile für meine Queues:
1.) Buffalo BU-4 Joint: 5/16x18
2.) McDermott H851: Quick Release

Keine Carbon-Oberteile, sondern nur Holz oder LD/Dual/Hybrid. Abholung im Raum München+100 km möglich.
von 9verschiesser
24.10.24 16:49
Forum: Poolbillard
Thema: Turniere/Termine gesucht Südostbayern
Antworten: 4
Zugriffe: 1404

Turniere/Termine gesucht Südostbayern

Hallo zusammen. Gibt es irgendwo im Internet Seiten, die aktuelle (d. h. zeitnahe) Turniere ankündigen? Beim Klick oben auf Turnierkalender bleibt die Seite schwarz und es erscheint kein Kalender. Suche im Raum Salzburg, Rosenheim bis Passau und Tirol bis Oberösterreich. Die Turniere in Salzburg ...
von 9verschiesser
13.07.24 00:32
Forum: Material
Thema: Oberteile für Schön Ltd. - Des oide Graffe mua aussa
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Re: Oberteile für Schön Ltd. - Des oide Graffe mua aussa

DoubleDave hat geschrieben: 12.07.24 16:54 Die beiden Originalen Schön Oberteile € 75-100 pro Stück insofern gerade und über 12.5mm.

Ein Oberteil wovon mann sicher ist es ist ein Black Boar, mehrere Hundert €. Ein Oberteil wovon mann meint es könnte sein eher so € 30.
Na, das ist doch schon mal was. Vielen Dank! :zuf:
von 9verschiesser
12.07.24 16:34
Forum: Material
Thema: Oberteile für Schön Ltd. - Des oide Graffe mua aussa
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Re: Oberteile für Schön Ltd. - Des oide Graffe mua aussa

Baldril hat geschrieben: 30.06.24 22:35 Wetten, dass die Gewinde 5/16x14 piloted sind, und nicht von Cuetec?
Erster 😎😁
Kann sein, hab nichts zum Messen hier. Aber den gängigen Listen für Schön-Queues kommt das hin.

Nochmal an alle: Was kann man für die vier Oberteile verlangen?
von 9verschiesser
06.07.24 19:06
Forum: Spielerbörse
Thema: Suche Spielpartner/in Linz, Österreich
Antworten: 6
Zugriffe: 2321

Re: Suche Spielpartner/in Linz, Österreich

Bin heute wieder in der Poolhall in Linz. Suche Spielpartner/in 8/9/10-Ball. Ab 21.30 Uhr
Chris
von 9verschiesser
30.06.24 23:01
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 2855
Zugriffe: 387829

Re: Das nenne ich Musik!

Man ist nie zu alt für gute Musik.
Bauhaus - Bela Lugosi's Dead (1978)
https://www.youtube.com/watch?v=ZU_VqNiy1vo
von 9verschiesser
30.06.24 21:53
Forum: Material
Thema: Oberteile für Schön Ltd. - Des oide Graffe mua aussa
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Oberteile für Schön Ltd. - Des oide Graffe mua aussa

Hallo. Ein Bekannter möchte sich von vier Oberteilen trennen, die er nicht mehr braucht (alle Vollholz). Diese wurden mit einem Schön Ltd. gespielt. Es handelt sich um zwei Schön-OTe, bei den beiden anderen war er sich nicht ganz sicher. Er meinte, eines könnte von Black Boar, das andere von Vollmer ...
von 9verschiesser
14.05.24 17:25
Forum: Spielerbörse
Thema: Suche Spielpartner/in Linz, Österreich
Antworten: 6
Zugriffe: 2321

Re: Suche Spielpartner/in Linz, Österreich

NickCasey hat geschrieben: 12.05.24 11:55 Der Tempel ist nur ein paar hundert Meter weiter Richtung Linz (auf der B1) auf der linken Seite dann (dort wo der McDonalds ist, im ersten Stock), falls du dir den auch noch ansehen möchtest).
Hab ich mir auch angesehen, aber die Poolhall ist schon noch besser.

Zur erweiterten Suche