| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Oli Nichtkreider

Anmeldung: 27.08.2008 Beiträge: 84 Wohnort: Dinslaken
|
|
| Nach oben |
|
 |
pool Softbreaker

Anmeldung: 22.04.2008 Beiträge: 325
|
Verfasst am: 28.06.09 21:17 Titel: ----------- |
|
|
Nach dem positiven Summer Break Turnier im MAX Oberhausen,sind demnächst wieder andere Turniere und Billard Events geplant.
Nächste Woche Z.B der Billard Flohmarkt (immer den ersten Sonntag am Monatsanfang).
Es haben in den letzten zwei Monaten drei Händler Ihre Ware Ausgestellt und auch davon kleinigkeiten verkauft.
Weil am Sonntag man sich ein bisschen Ruhe gönnt und später aufsteht , ist die Zeit von 12Uhr-16Uhr auf 13Uhr-17Uhr verschoben worden.
Dies wurde so mit dem Inhaber gestern vereinbart.
Alle die nicht im Urlaub sind und in der nähe wohnen , und weil die Geschäfte alle zu haben, sind Herzlich Eingeladen dort unseren Stand zu besuchen.
Wir bringen mit: Zubehör vom Klebeschichtleder, Reinigungszeugs , Wachse , Reparatur- Zubehör . Köcher : True west , Vincitore ,Buffalo etc.
Queues der marken: Mezz ,Joss , Falcon , Madison , Steel ,Krüger ,RCE ,JJ,Golden West, Furys, Carolina Custom, und noch einige andere.Versch. B/J.
Unserer Stand beläuft sich auf die Grösse von 2 und 1/2 9 Fuß Tischen.
Wir hoffen auf jede menge Besucher (hat ja die letzten Male schon gut geklappt) .
Und wie auf jedem Flohmarkt kann man den mit dem Preis handeln.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! SG pool |
|
| Nach oben |
|
 |
Oli Nichtkreider

|
Verfasst am: 02.07.09 22:48 Titel: |
|
|
Hallo Billardfreunde,
Eigentlich brauche ich auf den nächsten Sonntag nicht mehr Hinweisen, oder?
Ich denke, dass alle Billardspieler und Händler diesen Termin in Ihrem Terminkalender markiert haben.
Letztendlich möchte ich mich auch noch mal bei Dir/Euch (@Pool) bedanken! Auf einem Turnier wie das letzte im MAX in Oberhausen ist ein Billardartikel - Stand mit einer solchen Qualität und den passenden guten Preisen nicht unbedingt ein Standart! Daher werden wir auch bei unseren nächsten Events, Euch als Händler gerne zu uns Einladen!
Hier nochmal die leicht geänderten Zeiten an dem unser Billard -Flohmarkt stattfindet:
Jeden ersten Sonntag im Monat in der Zeit von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr respektive solange wie gekauft wird
Wir freuen uns auf Euch!
Euer
Oli P |
|
| Nach oben |
|
 |
pool Softbreaker

|
Verfasst am: 21.07.09 18:12 Titel: ------------- |
|
|
Schönen Dank Olli für das Kompliment,wir kommen auch sehr gerne zur euch!
Hier noch einmal der Hinweiss für das Summer Spacial Angebot , gilt auch beim Flohmarkt am 2.8.2009 .
Aufgrund der Sommerpause , möchten wir gerne ein Summer Special Angebot bekanntgeben!
Wir geben auf jeden Einkauf 20% Rabatt .
Sämtliche Billardartikel die wir mitbriingen (ausgenommen vereinzelte Sonderangebote und Reparaturen), können von Ihnen zum Superangebot käuflich erworben werden!
Zur Auswahl stehen ca. 50 Queues , 20 Köcher bzw. Taschen , und ne Menge Zubehör!
Fotos bei uns auf der Homepage (billardsport-neu.de) , und bei fragen mich hier im Forum anschreiben! SG pool |
|
| Nach oben |
|
 |
Oli Nichtkreider

|
Verfasst am: 02.09.09 07:27 Titel: reminder |
|
|
Hallo Billardfreunde,
jetzt beginnt bald wieder die neue Saison und somit auch unser Billard - Flohmarkt.
Somit könnt Ihr, sowie vor der Sommerpause, Eure Billardartikel im MAX - Oberhausen kostenlos präsentieren und die, die kaufen wollen natürlich auch ausprobieren.
Hiermit möchte ich auch nochmal daran erinnern, dass ein Flohmarkt nicht nur für Händler sein muß. Jeder der ein Billardartikel loswerden möchte sollte sich angesprochen fühlen!
Hier nochmal die Zeiten:
jeder erste Sonntag im Monat in der Zeit von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
im www.max.oberhausen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Oli Nichtkreider

|
Verfasst am: 02.10.09 13:52 Titel: |
|
|
Hallo Billardfreunde,
hiermit möchte ich nochmal in Erinnerung rufen, dass jeden ersten Sonntag im Monat unser Billard - Flohmarkt im MAX in Oberhausen stattfindet.
Es wäre nach wie vor schön, wenn auch einige private Anbieter zu unserem Flohmarkt kommen können. Gerade die etwas günstigeren gebrauchten Artikel lassen sich recht gut auf einem Flohmarkt verkaufen.
Wie immer, wird es an Ausstellungsfläche nicht fehlen!
-------
Vielleicht gibt es zu unserem Flohmarkt auch noch Verbesserungsvorschläge aus Euren Reihen? Wir nehmen jeden Vorschlag gerne entgegen!
Euer
Oli P |
|
| Nach oben |
|
 |
pool Softbreaker

|
Verfasst am: 31.10.09 21:02 Titel: ---------------------- |
|
|
Liebe Billardfreunde,
der erste Sonntag im Monat fällt auf den ersten November.
Ab 14 Uhr stellen wir morgen neben Billardqueues und Zubehör auch ca. 20 True West Köcher vor.
In allen Farben und in den
Größen 2/4 und 3/5.
Vorbestellungen in Ihren Wunschfarben und Gravuren auf den True West Köchern, können Sie morgen vor Ort (in MAX Oberhausen) mit uns besprechen und aussuchen.
SG pool |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelsenpower Jump-Shooter

Anmeldung: 19.10.2006 Beiträge: 884 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 01.01.10 17:35 Titel: |
|
|
Hallo,
ist am 03.01. auch wieder ein Flohmarkt
Gruß
Marco  |
|
| Nach oben |
|
 |
Scoop Nichtkreider

![]()
Anmeldung: 09.09.2007 Beiträge: 92
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gelsenpower Jump-Shooter

|
Verfasst am: 01.01.10 20:55 Titel: |
|
|
Upps da wahr ich wohl zu Blind
Also Leute Köcher mitbringen
Bis Sonntag  |
|
| Nach oben |
|
 |
IschderFranzose Pool-Amateur

Anmeldung: 02.11.2009 Beiträge: 212
|
Verfasst am: 03.01.10 15:06 Titel: |
|
|
Ich war da und bis auf die Bedienung , war nur Schnee ! |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyT Zuschauer

Anmeldung: 21.11.2008 Beiträge: 16
|
Verfasst am: 03.01.10 15:39 Titel: |
|
|
Hi @ all
Ich wollte auch hin, ist mir aber wegen des Schnees zu anstrengend.
LG
AndyT |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelsenpower Jump-Shooter

|
Verfasst am: 03.01.10 20:19 Titel: |
|
|
| IschderFranzose hat folgendes geschrieben: | Ich war da und bis auf die Bedienung , war nur Schnee ! |
Das habe ich mir schon gedacht und bin gleich zu-hause geblieben  |
|
| Nach oben |
|
 |
turion1609 Bandenkünstler

Anmeldung: 10.03.2008 Beiträge: 557 Wohnort: Tisch 14 - eine Bande Mitte
|
Verfasst am: 06.03.10 22:06 Titel: |
|
|
Wie sieht es denn mit morgen aus?