LADY'S ROCK'N POOL TOUR - STAGE 1: 05-12-2014, QUEENSCLUB

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
hellrider
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 135
Registriert: 13.04.12 00:00
Reputation: 11
Name: Torsten
Playing cue: CUECHANGER NATURALS II mit MB Unterteil
Tip: KAMUI black soft
Break Cue: MEZZ Poerbreak III
Jump Cue: Was ist das?
Wohnort: nähe Hamburg
Kontaktdaten:

LADY'S ROCK'N POOL TOUR - STAGE 1: 05-12-2014, QUEENSCLUB

Beitrag von hellrider »

Es ist soweit: DIE LADY'S starten durch.

Am 05.12.2014, ab 18:30 Uhr im Queens in Hannover bei Inga und Ronaldo.


Die komplette Ausschreibung findet Ihr hier: viewtopic.php?f=18&t=44712

10 EURO STARTGELD - 9 Ball Gruppenmodus - Jede gegen Jede in der Gruppe auf zwei Spiele (1:1 möglich)

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Es wird heiss, es wird laut, es wird der HAMMER ....

Um wenigstens ein wenig planen zu können, meldet Euch bitte...:

- Hier an
- bei Birgit direkt (Birgit.heidorn@blvn.de)
- direkt im Queens
- oder auf https://www.facebook.com/ladys.rockn.pool.tour

Dann lass ich mich mal überraschen. Zeigt den Männern mal, wie ein volles Feld aussieht. Bringt sie alle mit die Damen, die mal ein richtig geniales Billardevent mitmachen wollen.

Und lasst es nicht gelten, dieses "ICH KANN DAS DOCH GAR NICHT" --- denn nach diesem Abend wird vieles anders sein!
Dateianhänge
Flyer 1 vorne.pdf
(353.65 KiB) 480-mal heruntergeladen
Wäre die Katze ein Pferd, könnten wir die Bäume hoch reiten
Benutzeravatar
hellrider
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 135
Registriert: 13.04.12 00:00
Reputation: 11
Name: Torsten
Playing cue: CUECHANGER NATURALS II mit MB Unterteil
Tip: KAMUI black soft
Break Cue: MEZZ Poerbreak III
Jump Cue: Was ist das?
Wohnort: nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LADY'S ROCK'N POOL TOUR - STAGE 1: 05-12-2014, QUEENSCL

Beitrag von hellrider »

So .... Anmeldungen brauchen wir ja eigentlich nicht, trotzdem hier die die ersten Lady's:

1.) Stefanie ERBARMEN
2.) Sabrina ZU SÄT
3.) Paloma DIE HESSEN KOMMEN
4.) Alina
5.) Sonja
6.) Karolin
7.) Birgit
8.) Inga
9-... Dissen (arbeitet)
Wäre die Katze ein Pferd, könnten wir die Bäume hoch reiten
Benutzeravatar
hellrider
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 135
Registriert: 13.04.12 00:00
Reputation: 11
Name: Torsten
Playing cue: CUECHANGER NATURALS II mit MB Unterteil
Tip: KAMUI black soft
Break Cue: MEZZ Poerbreak III
Jump Cue: Was ist das?
Wohnort: nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LADY'S ROCK'N POOL TOUR - STAGE 1: 05-12-2014, QUEENSCL

Beitrag von hellrider »

9.) Monika
10.) Martina
11.) Filomena (?)
12.) Jasmin
......
Wäre die Katze ein Pferd, könnten wir die Bäume hoch reiten
Benutzeravatar
hellrider
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 135
Registriert: 13.04.12 00:00
Reputation: 11
Name: Torsten
Playing cue: CUECHANGER NATURALS II mit MB Unterteil
Tip: KAMUI black soft
Break Cue: MEZZ Poerbreak III
Jump Cue: Was ist das?
Wohnort: nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LADY'S ROCK'N POOL TOUR - STAGE 1: 05-12-2014, QUEENSCL

Beitrag von hellrider »

11.) Jasmin
12.) Jessica
13.) Ezther
...
Wäre die Katze ein Pferd, könnten wir die Bäume hoch reiten
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: LADY'S ROCK'N POOL TOUR - STAGE 1: 05-12-2014, QUEENSCL

Beitrag von cuechanger »

Ein sehr interessantes Event. Bin mal gespannt, wie das ankommt heute Abend! Coole Idee das, vor allem als Turnierserie. Viel Glück Mädels! :bin:
Benutzeravatar
hellrider
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 135
Registriert: 13.04.12 00:00
Reputation: 11
Name: Torsten
Playing cue: CUECHANGER NATURALS II mit MB Unterteil
Tip: KAMUI black soft
Break Cue: MEZZ Poerbreak III
Jump Cue: Was ist das?
Wohnort: nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LADY'S ROCK'N POOL TOUR - STAGE 1: 05-12-2014, QUEENSCL

Beitrag von hellrider »

Und hier das Ergebnis:
1 Birgit Heidorn BDV Neustadt
2 Karolin Zühlke SBC Hannover
3 Sabrina Blam MARBURG
4 Nadine Bühn Vereinslos
5 Marina Mothes Vereinslos (PBSC TRIANGEL SOLTAU)
6 Jessica Linke Queens Player's Hannover
7 Stefanie Mertens MARBURG
8 Cerstin Keppel Vereinslos (PBC BREMEN NEUSTADT)
9 Ezther Kurniati Vereinslos (GVO Oldenburg)
10 Bella Elsner Vereinslos
11 Silke Mahlfeld SBC Hannover
12 Inga Lohse BC Celle
13 Monika Bähr-Disterheft Dissen
14 Lea Sophie Linke Vereinslos
15 Svenja Koineke
16 Paloma Steger MARBURG
17 Alina Schmidt
18 Jasmin Merz
19 Jeanette Breitkopf
19 Silvia Köhler
21 Jenny Walsh
22 Martina Kolkhorst

Es war ein hervorragender Start in eine absolut Superserie. Nachstehend der offiziell Bericht:

LADYS ROCK’N POOL TOUR STAGE 1 – QUEENS CLUB HANNOVER ANDERTEN 05.12.2014
Das war sie also …. Die erste Tour unserer LADYSTOUR quer durch Niedersachsen. Wir wussten nicht, was uns erwartet, aber das Fazit, welches wir jetzt treffen können kann nur eines sein:
WER NICHT DABEI WAR HAT WAS GROSSARTIGES VERPASST
22 Frauen und Mädchen haben sich im QUEENS eingefunden, um bei einer Partie Billard einen richtig schönen Abend zu haben. Darunter zwei Jugendliche. Aus Hessen sind sie da gewesen, Dissen, Bremen, Sulingen …. Teilweise Vereinsspielerinnen, aber die meisten hatten noch nicht viel Erfahrung mit dem Queue, für manche war es gar das erste Mal mit diesem Stock aus Holz und den Kunststoffkugeln.
Zwei 5er Gruppen und 3 4er Gruppen wurden ausgelost, jede Gruppe hatte eine erfahrene Spielerin als Ansprechpartnerin, gespielt haben wir 9 Ball, Jede gegen Jede in der Gruppe, 2 Spiele. Nachdem die Begrüßung erfolgt war, gab es noch ein kleines Briefing von Ronald Richter, der den Mädels den Umgang mit dem Queue und die Regeln kurz erklärte.
Um 19:30 Uhr ging es dann endlich los und der Kampf um die Plätze begann. Die Hauptrunde endete mit einigen Überraschungen und nicht immer setzten sich die Favoritinnen durch. Aber eines hatten von Ihnen eben alle gemeinsam: Sie haben Ihren Mitspielerinnen gezeigt, wie es geht, Ihnen geholfen, Tipps gegeben und darüber eben auch das eine oder andere Spiel verloren. War der Modus schon sehr undankbar, kam dieser Umstand noch erschwerend hinzu. UND DAFÜR MÖCHTE ICH EUCH AN DIESER STELLE EINEN RIESENDANK AUSSPRECHEN. Das ist FAIRPLAY, so begeistert man für einen Sport!
Nun war es aber an der Zeit, das von Klaus und Ronald gestiftete Büfett zu vernichten und das habt Ihr wirklich hervorragend geschafft. Ich hoffe, es hat Euch gemundet!
Gegen 22:00 Uhr startet dann die Endrunde. Die Gruppenersten bildeten eine neue Gruppe, die Zweiten ihre eigene, die Dritten, etc. In der Gewinner 1 – Gruppe wurde das Ziel auf Best of Three erhöht. Und hier das erste absolut Bemerkenswerte, was ich so noch NIE erlebt habe: ALLE 22 STARTERINNEN DER VORRUNDE HABEN WEITER GESPIELT, nicht eine von Euch ist ausgestiegen. Das ist das größte Kompliment, was Ihr einem Veranstalter machen könnt! DANKE DAFÜR!
Gegen kurz nach Mitternacht stand das Ergebnis fest, ich werde dieses separat als Datei zur Verfügung stellen. Nur so viel: Mit Birgit und Karolin kommen die ersten beiden aus Vereinen des BLVN, Platz 3 geht nach Marburg an Sabrina, Platz 4 und 5 belegen mit Nadine und Marina zwei Mädels, die keinem Verein angehören. Das ist der absolute Wahnsinn.
Ich möchte Euch an dieser Stelle einen Riesendank aussprechen. Ihr habt diesen Abend zu einem vollen Erfolg werden lassen. Ihr habt uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ich freu mich schon riesig auf den 30.01.2015, wenn wir uns im B 7 in Hamburg-Harburg wieder sehen!
An dieser Stelle möchte ich aber einen Dank aussprechen an all die, die diesen fantastischen Abend möglich gemacht haben. Die Reihenerfolge der Namen hat nichts mit einer Wertigkeit zu tun, IHR ALLE seid für diesen Erfolg verantwortlich:
Ronald: Mir fehlen die Worte. Dieses Engagement von Dir ist beispiellos. Worte reichen da nicht
Birgit und Inga: Nun wisst Ihr, worauf Ihr Euch eingelassen habt und ich denke auch, dass sich der Einsatz lohnt.
Klaus Dittkrist: Es war ein langer Abend, aber ich denke, die Siegerehrung hat Dich für vieles entschädigt und Du warst ja auch auf einen Schlag wieder wach.
Tomas B und Fabian M: Unsere Schiris, die spontan dabei waren und dazu beigetragen haben, dass alles nach den Regeln abgelaufen ist.
Kai Freddy: Unauffällig im Hintergrund, aber immer da, wenn es brannte und die Luft dünn wurde. Danke!
Mike Becker und Daniel Alvarez: Ihr habt spontan Eure Unterstützung zugesagt und lasst euch eines sagen: Ihr habt gestern was verpasst. Aber ich bin mir sicher, wir werden Euch bald sehen.
Unserem Fotografen, dessen Namen ich mir immer noch nicht merken kann.
Heiko, Sascha, Carsten und alle anderen Supporter die da waren um helfend zu unterstützen, egal woran es auch fehlte. Klasse.
Aber mein größter Dank geht an Euch Spielerinnen. Und hierbei ganz besonders an die LADYS AUS DEM BERMUDA. Ihr alle ward der absolute Wahnsinn!
Wäre die Katze ein Pferd, könnten wir die Bäume hoch reiten
Benutzeravatar
jinzo007
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1417
Registriert: 26.05.09 00:00
Reputation: 59
Playing cue: Eigenbau :-)))
Tip: Kamui Black M
Break Cue: Eigenbau :-))))
Jump Cue: Für jede länge einen , also 10 Stck Marke : Eigenbau :-)))))
Wohnort: Oldenburg , drittes Loch links

Re: LADY'S ROCK'N POOL TOUR - STAGE 1: 05-12-2014, QUEENSCL

Beitrag von jinzo007 »

Ich muß zu dem Turnier am Freitag auch was loswerden :
Es wahr so geil und hat wirklich Spaß gemacht , die Spielerinnen zu schiedsen , ok ich habe viel dazu gelernt :zuf:
vor allem wenn es um bestimmte Sachen ging :zwi:
Ich werde auf jedenfall versuchen hier weiter zu schiedsen , alleine nur aus Spaß , denn den hatten Gestern denke ich mal alle Spielerinnen :zus:
Und Männers , wenn ihr in irgendeiner Nähe der Tour seit , tut euch selber einen gefallen und schaut euch das an , ihr verpasst sonst wirklich was ,
das ist sehenswert :krl: :krl: und inspirierend zugleich , und bringt eure Frauen zum spielen mit , Sie werden es euch danken :zus:
Antworten

Zurück zu „Einzelturniere“